Versand & Retouren
LIEFERBEDINGUNGEN
Aktuell liefern wir innerhalb Deutschlands, Österreich und in die Schweiz.
VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten betragen für Lieferungen innerhalb Deutschlands 0,00 Euro pro Bestellung; für Bestellungen nach Österreich 6,90 Euro; für Bestellungen in die Schweiz 8,90€. Damit decken wir einen Teil der Verpackungs-, Versand- und Portokosten ab - den übrigen Teil übernehmen wir für Sie!
LIEFERDAUER UND TRACKING
Unser Versandpartner DHL liefert Dein Paket in Deutschland innerhalb von 1 bis 3 Werktagen aus; nach Österreich innerhalb von 3 bis 7 Werktagen und in die Schweiz innerhalb 6 bis 8 Werktagen.
Nachdem wir das Paket an DHL übergeben haben, erhaltest Du einen Tracking-Code, mit dem Du den Status Deiner Sendung jederzeit nachverfolgen kannst.
VERSAND AN PACKSTATIONEN UND POSTFILIALEN IN DEUTSCHLAND
In Deutschland hast Du die Möglichkeit, Deine bestellte Ware direkt an eine DHL-Packstation oder Postfiliale liefern zu lassen. Dein Vorteil dabei: Du musst das Paket nicht persönlich in Empfang nehmen, sondern kannst es rund um die Uhr in der von Dir gewählten Packstation oder Postfiliale abholen. DHL informiert Dich per E-Mail oder SMS, sobald Deine Lieferung zur Abholung bereitliegt. Es fallen für Dich keinerlei zusätzliche Kosten an.
Registriere Dich bitte vorab auf dieser Webseite der Deutschen Post, um den Packstation-/Postfilialen-Service nutzen zu können.
RETOUREN
Grundsätzlich sind Retouren innerhalb Deutschland und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Lieferung kostenlos für dich!
Für Bestellungen aus DE: Nutzen dazu einfach unser Retourenportal
Für Bestellungen aus AT und CHE: Bitte melde Dich bei unserem Support (info@katzenkloetze.de) und man wird Dir umgehend ein Retourenlabel zukommen lassen!
Eine Retourenbedingung ist, dass die Artikel für eine Rückerstattung in ihrem Originalzustand sein müssen und keine Gebrauchsspuren aufweisen dürfen. Nachdem wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir Dir den Artikelpreis.
(Falls Du Deine Bestellung mit PayPal bezahlt hast, kannst Du unter Umständen die Kosten für die Retoure von PayPal erstatten lassen. Näheres dazu findest Du hier).
In diesen Fällen bitten wir Dich den Kundensupport zu kontaktieren:
- Du hast einen beschädigten oder mangelhaften Artikel erhalten
- Dein Paket ist verloren gegangen
- Du hast einen falschen Artikel erhalten
Kontakt: info@katzenkloetze.de
Für alle anderen Fälle kannst Du Dein Paket mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl an uns zurückschicken.
Die Rücksendeadresse lautet:
SW Commerce UG (haftungsbeschränkt)
Hauffstr. 14
71706 Markgröningen